aktueller Spieltag

Groß Kreutz
1. Männer
-:-
B/G Falkensee II
2. Männer
-:-
Stahl BRB
C-Junioren 12:0
E-Junioren
spielfrei
-:-
F-Junioren spielfrei -:-

 

Abmeldung A-Junioren

Auf Grund von Abmeldungen, Vereinswechsel und längerfristige Verletzungen mussten wir leider unsere A-Junioren aus Personalmangel mit sofortiger Wirkung aus dem Punktspielbetrieb zurückziehen. Wir haben in den letzten Wochen alles versucht unseren Kader noch einmal aufzustocken. Das ist uns leider nicht gelungen und somit hat die Vereinsführung und die Mannschaft diesen Entschluß gefasst.

Wir bedanken uns bei der tollen Truppe, die eine Saison dem Punktspielbetrieb fernbleiben musste (ebenfalls Personalmangel) für den sehr guten Zusammenhalt und die erforderliche Geduld.

Die verbliebenen Spieler und Trainer Christoph Guderjan, der die Mannschaft seit den F-Junioren 2006 begleitete, schließen sich dem Training der 1. Männer unter der Führung von Pierre Witthuhn an.

A-Junioren mit Saisonstart zufrieden

Nach 4 Spieltagen belegen unsere A-Junioren von Rot-Weiß den 5 Tabellenplatz.

In den ersten beiden Spielen gab es Zuhause gegen Germania Berge ( 0:8 ) und in Niemegk ( 8:0 ) noch jeweils deftige Niederlagen. Allerdings musste Trainer Guderjan dort noch Verletzungsbedingt auf einige Spieler verzichten.

Weiterlesen ...

Niederlage in letzter Minute

Eine sehr unglückliche Niederlage mussten unsere A-Junioren gegen Lok Elstal hinnehmen.
Nennhausen begann sehr zweikampfstark und ließen die Gäste nicht ins Spiel kommen.