aktueller Spieltag

Groß Kreutz
1. Männer
-:-
B/G Falkensee II
2. Männer
-:-
Stahl BRB
C-Junioren 12:0
E-Junioren
spielfrei
-:-
F-Junioren spielfrei -:-

 

tapfer gekämpft-unglücklich verloren

Nach dem 2:7 Erfolg in Falkensee, stand am vergangenen Dienstag das Pokalspiel gegen den Kreisligisten SV Großwudicke an. Den 170 Zuschauern wurde alles gegeben was ein Fußballspiel zu bieten hatte.

Spannung bis in die letzte Haarspitze und dann unglücklich im Elfmeterschießen ausgeschieden.

? Unsere erste Garde unterliegt dem Kreisligisten SV Großwudicke in der 3. Hauptrunde nach einem absolut spannenden und hochklassigen Pokalkrimi?

Starkes Spiel Männer. Überragender Teamgeist und eine hervorragende Moral bewiesen.

Wir waren dicht davor den 3. Kreisligisten in Folge aus dem Pokal zu schießen. Mit etwas mehr Glück und Treffsicherheit hätten wir uns für die ganze Mühe und Aufopferung belohnen können.

Jetzt ist eine gewisse Aufarbeitung zu leisten. Aber nach dieser Performance heute, dürfte das nicht so schwer sein.

Auf geht's Männer und weiter machen!!!

Danke für diese starke Leistung und an alle Fans für den Support.

FC RWN

heikub