D-Junioren Herbstmeister

In einem schweren Auswärtsspiel gegen die SG Grün Weiß Klein Kreuz/ Borussia Brandenburg gabs für die Rot-Weißen in den ersten 30 min wenig zu holen. Der Gastgeber dominierte von Anfang an das Geschehen und erspielte sich einige Torchancen. Nennhausen schaffte es aber mit etwas Glück bis zur Halbzeit die Null zu halten. Bei schwierigen Bedingungen ( Schneeregen) ging es dann in die zweite Hälfte und Nennhausen fing an Fußball zu spielen. In der 40. min verwandelte N. Lehmann eine direkte Ecke zur 1 zu 0 Führung für die Rot-Weißen. Nennhausen drückte weiter nach vorne und wurde in der 55. min , mit dem 2 zu 0 durch N. Lehmann belohnt. Zu diesem Zeitpunkt war klar das die Rot-Weißen als Sieger vom Platz gehen.

So blieb es beim verdienten aber schwer erkämpftenAuswärtssieg!  Durch den Sieg sind wir Herbstmeister. Glückwunsch an die Mannschaft und wir sind sehr stolz auf eure Leistung!! 

Der Trainer und der Vorstand wünschen euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016, macht weiter so

 

 

 

Aufstellung: B. Heinze, Der. Finkbeiner, D. Müller , S. Schulze, D. Weiß, Jes. Finkbeiner, N. Lehmann, N. Gerth, M. Schuldt, R. Witte, F. Manecke, T. Hartmann