Terminvorschau Volleyball 2017

Volleyball Termine im Januar und Februar 2017

Das Jahr 2016 ist in seinen letzten Zügen und 2017 wirft seine Highlights bereits voraus.

 

Die Damen und Herren der Volleyballabteilung sind seit Oktober wieder fest im Trainings- und Punktspielmodus der Saison 2016/2017. Alle Mannschaften konnten in den bisherigen Punktspielen ihre Leistungen der Vorsaison nicht nur bestätigen sondern auch ausbauen.

 

Nachdem in den Sommermonaten 2016 die „Rot-Weißen“ mit MIX-Mannschaften bei zahlreichen Freiluftturnieren

 

Weiterlesen: Terminvorschau Volleyball 2017

Zwei Niederlagen in der 1. Kreisklasse

Auch für die Männer von Rot-Weiß Nennhausen I war heute kein erfolgreicher Spieltag in Nauen. Auch dort gingen beide Spiele verloren. Es wurde jeweils 1 Satz gewonnen und einer verloren. Das Tiebreak ging in beiden Spielen an die Gegner, Gastgeber Känguruhs Nauen und SV Hohennauen II.