Punktspielauftakt auch für Rot Weiß Nennhausen I

Am Freitag, 18.10.2013, begann auch für die Männer der ersten Mannschaft die Punktspielsaison. Auftakt war beim Team Wassersuppe in Hohennauen. Weiterer Gegner war die Mannschaft des SV Hohennauen I.

Gegen Hohennauen I lief es im ersten Satz unserer Manschaft noch gar nicht. Abstimmungsprobleme und Fehler in der Annahme bei einer sehr starken Aufschlagserie des SV Hohennauen brachten einen deutlichen Satzverlust. Der zweite Satz lief besser, ging jedoch auch knapp verloren. Das Spiel endete somit 0:2 nach Sätzen für unsere Mannschaft.

Im Spiel gegen dan Gastgeber aus Wassersuppe war es auch der erste Satz, der an den Gegner verloren ging. Eine deutliche Verbesserung des Spiels, im zweiten Satz, brachte den Tiebreak, der auch gewonnen wurde. Somit feierte die erste Mannchaft den ersten Erfolg in der Saison 2013/2014 mit einem 2:1 nach Sätzen.

Gespielt haben: Rene Gronau, Steffen Gronau, Heiko Kubica, Kevin Müller, Denis Stanikowski, Rene Teßmer, Marcel Zietemann (als Reserve: Marcel Hackmann, Joan-Marc Keller)